Cem Özdemir beim Frühjahrsempfang von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in Greifswald

Cem

Der diesjährige Frühlingsempfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV findet am Donnerstag, dem 16. April 2009, in Greifswald statt. Der Landesvorstand lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab 19.00 Uhr ins sozio-kulturelle Zentrum St. Spiritus, Lange Straße 49/51 ein.

Als Hauptredner des Abends wird der Bundesvorsitzende Cem Özdemir in Greifswald zu Gast sein und grüne Position zu kommunal- und europapolitischen Themen beziehen. Cem Özdemir wird die neue Wahlkampagne „WUMS“ der GRÜNEN vorstellen, sich unter anderem zur Energieversorgung in MV und insbesondere zum Steinkohlekraftwerk in Lubmin und zum Kampf gegen Rechts äußern.

Die SpitzenkandidatInnen der Region werden durch die beiden Landesvorsitzenden Silke Gajek und Jürgen Suhr vorgestellt. Bei Live-Musik, Essen und Trinken haben alle Gäste des Empfangs anschließend die Gelegenheit, mit den KandidatInnen ins Gespräch zu kommen.

Letzte Artikel von Ruth Terodde (Alle anzeigen)

4 Kommentare bei „Cem Özdemir beim Frühjahrsempfang von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in Greifswald“

  1. habt ihr einen konkreten zeitplan? wie lange dauert die veranstaltung? einige gäste haben u.U. nicht den gesamten abend zeit.
    mfg

    1. Moritz-Mathis Felder sagt: Antworten

      19:20 Uhr Begrüßung durch Silke Gajek
      19:23 Uhr Begrüßung durch die greifswalder SpitzenkandidatInnen: Ullrich Bittner und Anja Reuhl
      19:30 Uhr Rede von Cem Özdimir
      20:00 Uhr Eröffnung des Buffet
      20:15 Uhr Die „bluesbusters“ beginnen zu spielen
      bis spätestens 23:30 Uhr ein Abend mit spannenden Gesprächen und Begegnungen

  2. […] wird nach Angaben der Grünen vor allem zu kommunal- und europapolitischen Themen Stellung nehmen. Dabei soll unter anderem auf […]

  3. […] zum Steinkohlekraftwerk in Lubmin und zum Kampf gegen Rechts äußern” wird, wie auf dem Blog der Greifswalder Grünen zu erfahren […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.