Deutsch, platschnaß und heimattreu

200 Gegendemonstranten haben heute nachmittag in Schönwalde II erfolgreich dafür gesorgt, daß die NPD-Kundgebung nach zwei Stunden beendet wurde, ohne daß irgendein Greifswalder irgendein Wort eines Nazis verstanden hätte. Es waren auch nur 25 Nazis da, fast alle sind von außerhalb nur für diese Kundgebung nach Greifswald gefahren (worden). Wir hätten nicht gedacht, daß wir in so kurzer Zeit einen so lautstarken Protest organisiert bekommen.

NPD-Kundgebung auf leerer Straße

 

Wenig sinnstiftende Arbeit

 

Auf das deutsche Wetter ist Verlaß

Das alles macht uns Mut für den 4. September. Da kann es nur heißen, Nazis abwählen!

6 Kommentare bei „Deutsch, platschnaß und heimattreu“

  1. Ach Du liebe Zeit…. das soll die Herrenrasse sein, die da unter´m Schirm steht. Wenn das der Föhrer wüßte….
    Möge es den Mecklenburgern und Vorpommern gelingen, diese Armleuchter abzuwählen.
    Wir brauchen keine geistigen Brandstifter in diesem Land.

  2. […] Beiträge und Kommentare sind auf dem Fleischervorstadt-Blog, dem Blog der Grünen, der Greifswalder Antifa und dem webMoritz zu […]

  3. Zum Thema „Nazis abwählen!“

    Zu diesem Thema gibt es doch vom Landesverband Niedersachsen ein perfektes Wahlplakat (die Nazikatze), dass man landesweit, vor allem im Landkreis Uecker-Randow aufhängen sollte.

    Ich würde gerne bei meinen Verwandten im Dorf (im Uecker-Randow-Landkreis) ein bis zwei solcher Plakate aufhängen, insbesondere deshalb, da ich nicht erwarte, dass die Grünen dort plakatieren werden.

    Grüne Grüße,
    Christian

    1. Melde Dich einfach bei Kay Kay Karpinsky

      kv.greifswald(at)gruene.de

      03834-85 50 17
      03834-85 50 19

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.