Montägliche Anti-Atom-Mahnwachen bis zum 18. April

Bis zum  Montag vor Ostern treffen wir uns wie gehabt montags um 18:00 Uhr auf dem Greifswalder Markt zum Gedenken an die Opfer der japanischen Reaktorkatastrophe und zum Umdenken in der Energiepolitik. In den letzten zwei Wochen waren jedesmal  200 Menschen vor Ort. Bringt Freunde, Verwandte, Bekannte, weiße Kerzen und Transpis mit!

Am Ostermontag treffen wir uns nach der Eiersuche am Nachmittag zur Demo in Lubmin, weil sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 25.Mal jährt.

Flyer zum Ausdrucken und Verteilen könnt ihr hier runterladen: mahnwache_flyer

 

Ulrike Berger

Landesvorsitzende BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern, Landtagsabgeordnete von 2011 bis 2016, Erziehungswissenschaftlerin, Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft
Ulrike Berger

Letzte Artikel von Ulrike Berger (Alle anzeigen)

Ein Kommentar bei „Montägliche Anti-Atom-Mahnwachen bis zum 18. April“

  1. […] Die Greifswalder Grünen offerieren inzwischen eine Druckvorlage für Mahnwachen-Flyer. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.